Wo ist Treysa?

Treysa ist ein Ortsteil von Schwalmstadt. Dieses liegt im Schwalm - Eder- Kreis, und der Schwalm- Eder- Kreis liegt in Hessen. Hessen liegt in der Bundesrepublik Deutschland, die in Europa, ... --> Erde, --> System Sol, --> ...... Man kann aber auch sagen, Treysa liegt ungefähr zwischen Frankfurt und Kassel. da liegt es direkt an der Bahnlinie, und mit der Bahn ist Treysa auch sehr gut zu erreichen.

Mit dem Auto ist es noch nicht so einfach, denn die A49, welche direkt an Treysa vorbeiführen soll, ist noch nicht fertig. Bis jetzt fährt man auf der A49 von Kassel bis zum Endpunkt (Abfahrt Neuental), von dort sind es noch etwa 20 km bist Treysa. Eine weitere Möglichkeit ist die A5 bis zur Abfahrt Alsfeld, von dort ca. 25 km bis Treysa. Zu Guter Letzt: Die A7 bis zu Abfahrt Homberg, von dort 25 km.


kostenlose Google Maps für Ihre Website erstellen

Weitere Informationen über Schwalmstadt